13. November 2021
Revanche geglückt – Sieg gegen den VSV
Revanche geglückt - Sieg gegen den VSV

Das Auftaktspiel konnte der ESC gegen den EC VSV nicht gewinnen. Umso mehr nahm sich die Mannschaft um Kapitän Andi Wiedergut vor das Heimspiel zu gewinnen.

VSV scheitert an Adamitsch

Es war ein sehr schnelles Spiel, mit vielen spannenden Szenen und Torchancen, die jungen Villacher zeigten wieder ihre Klasse und Torgefährlichkeit, nur war heute Endstation bei einer exzellent aufspielende Anja Adamitsch im Kasten des ESC. Die Mannschaftsleistung der Steindorfer war heute ausgezeichnet, es ist aber noch Luft nach oben, gerade im Defensivverhalten. Auf alle Fälle macht es Lust auf mehr und so geht’s nächsten

ESC SoccerZone Steindorf : EC Grand Immo VSV 5:1 (2:0, 1:1, 2:0)

Tore: Goja (2), Gelfanov, Ropatsch, Toff; Potocnik

Samstag (20.11.2021) um 17:00Uhr zum 1.EHC Althofen.

LINKS: Der fünfte Sieg in Folge unserer U13 Mannschaft

Foto: Hockey 24/7