28. Januar 2022
Friendly Unicorns gegen die Wildcats
ESC-Unicorns-Steindorf
Am Samstag den 12. Februar bestreiten unsere ESC Unicorns Steindorf das nächste Freundschaftsspiel.

Unicorns gegen Wildcats

Wiedergutmachung ist angesagt. Am 21.01.2022 wurde das Freundschaftsspiel zwischen unseren Unicorns und den Wildcats in Paternion vor gut 100 Zuschauern klar verloren. Das Positive an dem klaren 2:9 Debakel, es konnte wenigstens das letzte Drittel mit 2:1 gewonnen werden. Auf dieser Leistung wollen die Unicorns aufbauen und das Spiel in Steindorf offener gestallten.

Wildcats Paternion vs Unicorns Steindorf 9:2 (3:0, 5:0, 1:2)

Tore: Lisa Orel 2, Franziska Oberrauner 2, Julia Knes 2, Selina Jelovcan, Anita Anton-Kleindienst, Iris Stuppnig bzw. Birgit Eisl, Claudia Sint

Gespielt wird diesmal in der Ossiachersee Halle. Unter Einhaltung der 2G-Regel freuen wir uns schon sehr auch Zuschauer, Freunde und Unterstützer in Steindorf begrüßen zu dürfen.

12.02.2022 Spielbeginn: 14h15
Ossiachersee Halle